Reine Familiensache - Bollacher im Netz, aber nicht für jeden

Hier könnten Bilder von gemeinsamen Festen zu sehen oder Berichte zu lesen sein oder sonstige Neuigkeiten stehen, die von uns für uns interessant sind.

Wie kommen Inhalte herein? Einfach per Mail anfragen oder die entsprechenden Sachen schicken.

Zur Abrufbarkeit dieser Seite: Um nur den “Berechtigten” den Zugang zu  gewähren und unliebsame Surfer auszuschließen, ist diese Seite mit einem Zugangspasswort geschützt. Dieses wurde von mir kreiert und kann per Mail oder auf sonstige Weise angefordert werden. Ich werde es niemandem eröffnen, der nicht zum engeren Familienkreis gehört. Damit sollte erreicht sein, dass die Bilder nicht für die “Öffentlichkeit” zugänglich sind.

Ist dieses Passwort bekannt, so können nun HIER die Bilder angesehen werden.

Viel Spaß dabei, Euer Philipp !!